Machen Sie mit! CDU Tettnang gestaltet Kreisverkehr neu

Das angekündigte Projekt “Tettnanger Kreisverkehr” nimmt Formen an. Die CDU Tettnang hat zuletzt viele befürwortende Rückmeldungen erhalten, so dass nun feststeht, dass der Kreisverkehr am Musikcafe "Flieger" völlig neu gestaltet wird. Die Vorsitzende Sylvia Zwisler betonte im Gespräch mit Bürgerinnen und Bürgern: "Wir werden diese Idee im September umsetzen und sind schon mitten in der Organisation. Grünes Licht von der Stadt und Bauhofleiter Bastian Eberl liegt uns vor.

Wir wollen unsere Heimatstadt nachhaltig und attraktiver gestalten." Dafür sei die CDU Tettnang aber auf weitere Unterstützung angewiesen, so Frank Spleiß weiter. "Wir wollen dieses Projekt gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern unserer Stadt entwickeln und freuen uns dabei über jede Art von Hilfe, z.B. bei der Konzeption, bei der Bepflanzung oder auch durch Spenden." Wer mitmachen will, kann sich jederzeit bei der CDU Tettnang melden. Ansprechpartner sind Frank Spleiß sowie Vorstandsmitglieder. Über die Homepage www.cdu-tettnang.de können weitere Informationen zum Projekt abgerufen werden.