CDU Bodensee wählt ihre Delegierten auf dem Kreisparteitag

Kreisvorsitzender Lothar Fritz eröffnete vor zahlreichen  Mitgliedern den Kreisparteitag der CDU Bodensee. Gleich zu Beginn erfolgte die Wahl der Delegierten. Zum Bundesparteitag fahren Lothar Fritz (Überlingen) und Martina Mohr (Immenstaad).  Zum Landesparteitag wurden als Delegierte des Stadtverbandes Tettnang gewählt:

Dr. Jörg Frankenreiter und Sylvia Zwisler. Der Bezirksparteitag findet am 15.10.2016 in Aßmannshardt statt. Als Delegierte des Bodenseekreises wurden vom Stadtverband (Ortsverbände Tettnang, Langnau/Laimnau und Tannau) Dr. Jörg Frankenreiter, Carina Ruetz und Sylvia Zwisler gewählt.

Nach einer Laudatio von Minister a. D. Rudolf Köberle wurde Minister a. D. Ulrich Müller für seine über 20 jährige erfolgreiche Landtagstätigkeit für den Bodenseekreis  gedankt.

Zum Abschluss wurde ein Antrag an Minister Peter Hauk MdL verabschiedet mit dem Inhalt, die Existenzgrundlage der baden-württembergischen Landwirtschaft durch strukturelle Maßnahmen langfristig zu sichern.

Die CDU Tettnang dankt allen Mitgliedern und Gästen aus Tannau, Langnau und Kau für ihre aktive Teilnahme am Kreisparteitag.