CDU-Offensive für mehr Sicherheit: Sicherheitsexperte Blenke kommt nach Tettnang

In Sicherheit leben zu können, gehört zu den Grundbedürfnissen der Menschen. Entsprechend hoch sind deshalb deren Erwartungen an die Sicherheitspolitik des Landes. Die CDU-Verbände Tettnang, Meckenbeuren und Neukirch laden aus diesem Grund zu einer Frühschoppenrunde auf Montag, 1. Februar 2016, 10.00 – 11.00 Uhr, in die Torstuben in Tettnang (Bärenplatz 8) ein.

Zu Gast wird der innenpolitische Sprecher der CDU-Landtagsfraktion Thomas Blenke sein. Blenke wird zu den Themen Wohnungseinbrüche, veränderte Sicherheitslage rund um die Zuwanderungsbewegung und zur umstrittenen Polizeireform Rede und Antwort stehen. Die Wahlkreiskandidaten für die kommende Wahl, August Schuler und Sylvia Zwisler, freuen sich darauf, die Bürgerinnen und Bürger zu diesem politischen Frühschoppen mit Diskussion begrüßen zu dürfen.

Ansprechpartnerin:
Sylvia Zwisler (CDU-Ortsvorsitzende in Tettnang)

Telefon (privat): 07542/939290
Mobil: 0174/9568296