Ehrungen vieler Mitglieder bei der CDU Tettnang

Am 27.10.2015 wurden im Stadtcafe Tettnang langjährige treue Mitglieder geehrt. Bei einem Sektempfang mit den rd. 40 Teilnehmer spielten Musikerinnen und Musiker der Kapellen aus Hiltensweiler, Tettnang und Krumbach auf und gaben der Veranstaltung einen feierlichen Rahmen.

Landtagsabgeordneter Rudolf Köberle MdL und Vorsitzende Sylvia Zwisler nahmen die Gratulationen vor. Köberle betonte dabei eloquent nicht nur die geschichtlichen Hintergründe der jeweiligen Epochen des Eintritts: „Wir können voller Stolz auf eine nun mehr 70-jährige erfolgreiche Parteigeschichte zurückblicken, in der wir uns damals wie heute auf der Grundlage christlicher Wertvorstellungen für eine Politik von Menschen für Menschen einsetzen.“

Sylvia Zwisler fügte hinzu: „Der Erfolg unserer Arbeit ist auch davon abhängig, dass viele Mitglieder, wie Sie, durch ihr Mitwirken die Volkspartei in guten wie auch in schwierigen Zeiten unterstützen.“

Landtagskandidat und Fraktions-/ Stadtverbandsvorsitzender in Ravensburg, August Schuler ergänzte: „Wirken Sie daran weiterhin mit Freude mit und stehen Sie uns mit Ihrer ganzen Erfahrung zur Seite, gerade in den nun folgenden Monaten bis zur Landtagswahl am 13. März 2016.“

• Bauknecht Wilhelm, Tettnang, 50 Jahre
  • Butz Franz, Tettnang, 40 Jahre