Dr. med. Wolfgang Stritt


 

 

Geboren in Bad Waldsee 1963, nach dem Abitur Studium der Medizin in Freiburg und Bern.

 

 

Nach beruflichen Haltestellen in Karlsruhe, Birmingham England, Tübingen und Biberach / Riss seit 1998 am Bodensee niedergelassen als Orthopäde Unfallchirurg und Osteologe.

 

Aktiv als Bezirksvorsitzender des Berufsverbandes und Leiter von mehreren Fortbildungszirkeln in Oberschwaben.

 

 

Neben meinem Engagement in mehreren Sportvereinen bin ich schon seit der Schulzeit an politischen Themen interessiert und möchte mich nun auch lokalpolitisch einbringen. Aus einer Handwerkerfamilie stammend möchte ich technischen Sachverstand in die Gespräche einbringen und habe zu Themen der Stadtentwicklung, sowohl Verkehr wie auch Geschäftssituation, Fragen die eine Diskussion voranbringen sollten.